top of page
  • AutorenbildFriedas Filmfood

Spaghetti-Tacos aus iCarly

Aktualisiert: 12. Aug. 2022

für etwa 4 Portionen

 


 

Schon als ich als Kind das erste Mal die Spaghetti-Tacos von Carlos großem Bruder Spencer gesehen habe, wollte ich das UNBEDINGT mal ausprobieren - und ich denke, so erging es eigentlich jedem iCarly-Fan. Deshalb bekommt ihr heute ganz frisch von mir ausprobiert ein tolles, super einfaches Rezept dafür. Ich bin mir sicher, das wird DER Renner auf der nächsten Party. ;-) Also legt los und lasst es euch unter Kindheitserinnerungen schmecken.

 


 

Und so geht's:

  1. Die Karotten und die Zwiebeln fein würfeln.

  2. 3 EL Olivenöl in eine große Pfanne geben und die Ziebeln und die Karotten anschwitzen.

  3. Das Hackfleisch dazugeben und scharf anbraten, währenddessen gut umrühren, sodass auch alles angebraten wird.

  4. Alles mit dem Rotwein ablöschen und so lange kochen lassen, bis dieser verdunstet ist.

  5. Jetzt die passierten Tomaten und die Gemüsebrühe dazugeben und alles etwa zwei Stunden lang abgedeckt köcheln lassen.

  6. Nach den zwei Stunden noch die Milch und einen Schuss Sahne dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wer will, kann auch ein paar italienische Kräuter und etwas Zucker dazugeben.

  7. Während die Soße kocht, kurz vor dem Ende die Spaghetti nach Packungsbeilage kochen, ebenso die Tacoschalen nach Packungsbeilage knusprig werden lassen.

  8. Die Spaghetti in die Soße mengen und anschließend alles in die Tacos verteilen.

  9. Lasst es euch gut schmecken!

 

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page